meine Inspiration
… ist die Welt, die mich umgibt, mit ihren unterschiedlichen Facetten. Diese versuche ich durch meine Fotografie zu hinterfragen, möchte den Betrachter konfrontieren, irritieren und provozieren, auf meine ganz eigene Weise

 

hier
… wird ein Teilsegment der konzeptionellen Serien von Fotografien dargestellt.
Durch eine Musikempfehlung wird der Gesamteindruck der Bilderserie untermalt.

 

analoge Schwarz-Weiß-Fotografie
… reizt mich einerseits aufgrund der Reduktion auf das Wesentliche, sowie die andererseits schier unendlichen Möglichkeiten die der Prozess bietet.
Hauptsächlich arbeite ich im Mittelformat mit 6×4,5; 6×6 und 6×7, nutze aber auch das Großformat mit 9×12 und 13×18 und natürlich auch das Kleinbildformat.
Je nach Projektidee, kommt eines dieser Negativformate zum Einsatz.